Freiwilligenarbeit

Freiwillige Helfer gesucht!

Um unsere Angebote realisieren zu können, sind wir auf freiwillige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Bei uns gibt es viel zu tun. Sehr viel sogar! Egal ob Du Dich nur ab und zu oder doch sehr regelmässig bei uns engagieren möchtest: Wir haben auf jeden Fall die passende Gelegenheit für Dich!

  • Neue Erfahrungen sammeln
  • „Etwas zurückgeben“
  • Interessante Begegnungen erleben
  • Dankbarkeit und aufrichtige Glücksgefühle spüren
  • Spannende Ausflüge miterleben

Wir bieten Dir eine gute Einführung und einen sorgsam geplanten Einsatz. Bei Interesse melde Dich bitte bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Brauchst Du mehr Informationen oder bist Du schon überzeugt bei uns mitzumachen? – Melde Dich über das Formular oder direkt bei uns: 044 810 81 01, info@insieme-wizu.ch

Anmeldeformular Freiwillige Helfer


ÖV Abonnement *
Ich bin haftpflichtversichert *



Anmeldung erfolgreich abgeschickt
Menü