Geschäftsstelle & Treffs

Severin Winzeler – Geschäftsleiter, Leiter Finanzen
severin.winzeler@insieme-wizu.ch

Mit meinem Zahlenflair darf ich dazu beitragen, möglichst viel aus den vorhandenen Finanzen rauszuholen. So können möglichst viele Events, Ausflüge, Ferien und Kurse veranstaltet werden. Es freut mich den Menschen mit Beeinträchtigung so meinen Dienst zu erweisen. Die Interaktion mit den Teilnehmern ist immer wieder eine schöne und erfüllende Erfahrung.

Larissa Maruna – Administration und Tageskurse
larissa.maruna@insieme-wizu.ch

Es macht mich stolz, ein Teil dieses grossartigen insieme-Teams zu sein. Gemeinsam setzen wir uns dafür ein, Menschen zu unterstützen und ihnen ein erlebnisreiches, spannendes Umfeld zu bieten, in welchem sich alle gut aufgehoben fühlen. Mit meinem Einfühlvermögen und meiner positiven Einstellung möchte ich helfen, unsere Ziele zu erreichen.

Claudia Zwicky – Administration und Ferienangebote
claudia.zwicky@insieme-wizu.ch

Es bereitet mir immense Freude, meine langjährige Erfahrung als Ferienleiterin und Leiterin des Kinderentlastungsdienstes nun auch auf der Geschäftsstelle ausleben zu können. Ich freue mich auf viele Begegnungen und stehe gerne für Fragen und Wünsche rund um das Thema insieme WiZU Ferien zur Verfügung.

Mike Truniger – Treffleiter 
mike.truniger@insieme-wizu.ch

Ich versuche stets ein guter Zuhörer zu sein und die Bedürfnisse unserer Gäste in den Mittelpunkt zu stellen.

Als leidenschaftlicher Koch verwöhne ich gerne die Gäste mit kulinarischen Leckerbissen.

Das Spielen mit den Gästen liegt mir besonders am Herzen.

Iwona Schumann – Treffmitarbeiterin 
traeff@insieme-wizu.ch

Ich arbeite schon seit 13 Jähren bei insieme. Ich liebe es für die Gäste da zu sein und sie regelmässig mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Viele der Gäste kenne ich schon seit Jahren und geniesse ein gutes Verhältnis zu ihnen.

Larissa Altmann – Treffmitarbeiterin 
traeff@insieme-wizu.ch

Larissa ist für Ihre einfühlsame und sensible Art bekannt. Diese und viele andere Stärken werden dabei helfen unseren Verein weiterzuentwickeln. Als Nonprofit-Organisation sind wir stolz, dass Larissa diese inklusive Stelle besetzt und die Organisation mitgestaltet. 

Larissa schafft es, mit ihrer lockeren und humorvollen Art familiäres Umfeld zu gestalten.

Menü