Dolce-Vita-Ferienwoche in der Casa Caltgera in Laax

nicht geeignet für Rollstuhlfahrer
Samstag, 22.06.2019 - Samstag, 29.06.2019

Dolce-Vita-Ferienwoche in der Casa Caltgera in Laax

«Die freie Zeit und das Leben geniessen»! Dies ist das Motto der Dolce-Vita-Ferienwoche!

Ob Fussball, Boccia oder anderes, rund um das Haus gibt es genügend Platz für Spiel und Spass. Ob ein Ausflug zu den schönen Cauma- und Crestaseen oder ein Badeplausch am Laaxersee, die idyllische Landschaft um Laax hält unzählige Attraktionen für uns bereit, die wir erkunden können.

Wir lassen es uns gut gehen: feines Essen aus der Casa Caltgera-Küche, «sünnele» und «käffele» hoch auf dem Berg oder an einem der malerischen Seen oder einfache spazieren durch die schönen Laaxer Wälder – bestimmt hat es für jede und jeden von euch etwas mit dabei.

Wir freuen uns auf eine fröhliche Schar Dolce-Vita-Touristen, die mit uns Laax und seine nähere und weitere Umgebung geniessen möchten!

Teilnahme
ab 30 Jahren
Wo
Ferienhaus Casa Caltgera, Laax
Kosten
CHF 650.00 / CHF 750.00 Nichtmitglieder
Hauptleitung
Christoph Allemann


Post Author: insad_mzw09