Vorstand

Vorstand

Stähli_Werner_2017_05_02

Werner Stähli – Präsident
Grubenweg 5
8154 Oberglatt

info@insieme-zwirni.ch

Bei insieme-zwirniträff wirken und bewirken ist eine wunderschöne, anspruchsvolle Aufgabe. Die über 14-jährige Tätigkeit als Stiftungsrat bei Pigna gibt mir die notwendige Unterstützung, die komplexen Themen rund um den Tagesbetrieb zu begreifen und mitzutragen. Beeindruckt bin ich von der ruhigen Art, ja fast Gelassenheit, mit der uns Mitmenschen mit Behinderung vorleben, dass der Alltag nicht nur aus Stress und Hektik bestehen soll/muss. Nehmen wir uns dies als Beispiel!

_DSC3683

Claudia Jenny – Vizepräsidentin
Espenstrasse 84
8408 Winterthur

info@insieme-zwirni.ch

insieme-zwirniträff ist ein fantastischer Verein für Menschen mit geistiger Behinderung. Meine Schwester hat Trisomie 21 und besucht im Zwirniträff schon seit vielen Jahren verschiedene Kurse und Veranstaltungen. Auch spielt sie mit viel Freude und Elan in der Zwirni-Band mit. Ich möchte mit meiner Vorstandstätigkeit mithelfen, den Verein insieme-zwirniträff bis weit in die Zukunft so attraktiv und erfüllt von Freude und Spass zu halten, wie er heute ist.

_DSC3749

Beatrix Denicola – Kurse / Anlässe / Ferien
Im Guet 8
8172 Niederglatt

info@insieme-zwirni.ch

Ich habe zwei Töchter mit einem Gendefekt. Sabrina und Nadja sind beide hellbegeistert von insieme-zwirniträff. Vorallem das vielfältige Programm gefällt ihnen sehr. Ich bin sehr dankbar, dass sie im Zwirniträff schöne Freundschaften schliessen können und dass sie sich wohlfühlen. Es freut  mich, dass ich meiner Arbeit im Vorstand mithelfen kann, diesen wichtigen Ort zu erhalten.

_DSC3656

Nicole Häberli – Kurse / Anlässe / Ferien
Dorfstrasse 15b
8165 Schleinikon

info@insieme-zwirni.ch

Ich habe einen Sohn mit Trisomie 21 Down-Syndrom der seit Jahren mit viel Freude an den verschiedenen Aktivitäten teilnimmt! Mit meiner Arbeit im Vorstand kann ich mit viel Freude etwas zurückgeben!

_DSC3612

Monika Tallowitz – Kurse / Anlässe / Ferien
Rebenweg 9
8303 Bassersdorf

info@insieme-zwirni.ch

Meine Tochter geht seit vielen Jahren mit Freude in den Zwirniträff. Es ist (auch) für Menschen mit Beeinträchtigungen sehr wichtig, dass sie einen sinnvollen Ort für Freizeit und Kontakte haben. Insieme-zwirniträff bietet eine gute Mischung für viele Interessen. Im Vorstand kann ich meine Erfahrungen einbringen und etwas „zurückgeben“.

_DSC3661

Aljssa Hiltebrand – Aktuarin
Dorfstrasse 424
8175 Windlach

info@insieme-zwirni.ch

Mir persönlich ist es ein Anliegen, dass die Menschen, welche nicht immer auf der Sonnenseite des Lebens stehen, einen Ort wie insieme-zwirniträff zur Vernetzung, zum Austausch und vor allem zum Lachen und sich Erfreuen haben. Das Engagement aller Beteiligten ist sehr wertvoll und ich freue mich insieme-zwirniträff als Aktuarin unterstützen zu können.