Geschäftsstelle

_DSC5191

Özlem Bächli – Geschäftsleitung
oezlem.baechli@insieme-zwirni.ch

insieme – meine Herzensangelegenheit

Seit 1994, nach der Geburt meines Sohnes mit Trisomie 21 / Down-Syndrom – liegt es mir am Herzen mich für die Bedürfnisse und Anliegen von Menschen mit Behinderung und deren Angehörigen einzusetzen.

Mit Freude und Engagement leiste ich einen Beitrag, dass Menschen glücklich sind.

_DSC5392

Daniela Camenzind Bhend – Sachbearbeiterin
daniela.camenzind@insieme-zwirni.ch

Als Sachbearbeiterin bei insieme-zwirniträff habe ich den Kopf bei der Sache (meistens 😊) und das Herz bei den Menschen, für die wir uns engagieren (immer 😊)!

Bei meinen Aufgaben im Sekretariat erkenne ich den Sinn und das Ziel auch hinter den oftmals repetitiven Arbeiten. Dank meiner zahlreichen Einsätzen als Begleitende diverser Angebote mache ich äusserst bereichernde Erfahrungen und Begegnungen und weiss, wer, was und wieviel sich hinter Namen und Zahlen diverser Alltagsarbeiten im Sekretariat versteckt.

Diese sich ergänzenden und durchwirkenden Engagements für insieme-zwirniträff sind nicht nur auf beruflicher Ebene ein Gewinn, sondern tragen auch zu meinem ganz persönlichen Glück bei.

_DSC4466

Renata Georg Preiswerk – Finanzen
renata.georg@insieme-zwirni.ch

Die Bandbreite meiner Tätigkeiten, zwischen Rationalität der Zahlen im Bereich der Finanzen und der Emotionalität im Bereich der Betreuung, empfinde ich als sehr bereichernd. Die persönlichen Beziehungen mit unseren Gästen lässt mich seit Jahren mit viel Herzblut für insieme-zwirniträff arbeiten.

_DSC4666

Denise Vettiger – Ferien & Events
denise.vettiger@insieme-zwirni.ch 

Die Arbeit bei insieme-zwirniträff, sei es in der Organisation von Ferien und Anlässen oder als Leitende von diesen, ist für mich eine Herzensangelegenheit und macht mir grosse Freude. Ich schätze den persönlichen und engagierten Umgang, den wir bei insieme-zwirniträff pflegen sehr.